Fuhrer AG – Kerngedanken

Unsere Leistung

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Jedes Projekt, jeder Garten ist einzigartig und so arbeiten wir auch. Wir begleiten mit unserem Fachwissen von der ersten Idee, bis zum erfolgreichen Abschluss sämtlicher Gartenfragen. Sei dies bei der Neugestaltung, der Umgestaltung oder der regelmässigen Pflege. Das eigene `Stück Natur`wird zur gefragten Mangelware. Wer Gartenfläche und Umschwung besitzt, ist in der glücklichen Lage, seine persönliche Note, seine persönliche Vorstellung zu verwirklichen. Er sollte dies unbedingt tun, wir unterstützen ihn dabei.
Bei der Ausgestalltung unserer Leistungen, sind uns zeitgemässe und qualitative Lösungen wichtig. Dabei fliessen laufend neue Erfahrungen und Erkenntnisse in die Entwicklung der Leistungspalette ein.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Sie zu fördern aber auch zu fordern und den Stärken entsprechend einzusetzen gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeiter durch gezielte Weiterbildung. Die Ausbildung junger Berufsleute ist uns ein grosses Anliegen. Wir stellen Ausbildungsplätze zur Verfügung und unterstützen die Lernenden in allen Bereichen ihrer Ausbildung.
Wir nehmen die soziale Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitern wahr und führen eine faire Lohnpolitik. Der Arbeitssicherheit und dem Gesundheitsschutz räumen wir grosse Bedeutung ein.

Werte

Unsere Zusammenarbeit beruht sowohl Betriebsintern, wie auch im Kundenkontakt auf Vertrauen, offener Kommunikation und gegenseitigem Respekt. Wir sind hilfsbereit und teamfähig, arbeiten effizient und zielorientiert. Konstanz und Zuverlässigkeit zeichnen und aus.

Finanzen

Wir streben einen angemessenen Gewinn zum sicheren Fortbestehen der Firma an. Nachhaltigkeit kommt dabei klar vor kurzfristiger Gewinnoptimierung.
Wir kommen unseren Verpflichtungen fristgerecht nach.

Partner, Lieferanten und Umwelt

Unsere Beziehungen zu Partnern und Lieferanten sind geprägt durch gegenseitiges Vertrauen und den Willen zur Kontinuität. Durch die Optimierung der Abläufe und die hohe Qualität soll die Zusammenarbeit für alle Seiten gewinnbringend sein.
Die Erhaltung einer intakten Umwelt ist uns wichtig. Wir handeln deshalb umweltgerecht und nachhaltig. Abfalltrennung und Rückgewinnung werden aktiv betrieben.
Das Qualitätslabel `Naturpark`für naturnahe Firmenareale unterstreicht unser Bestreben.

Werkhof_7